KLIMANETZ
Für ein klimafreundliches Bad Doberan
Am 20. Mai 2021 haben 13 DoberanerInnen das Klimanetz Bad Doberan e.V. gegründet. Unsere 13 Gründungsmitglieder des Klimanetz Bad Doberan von links nach rechts: Dr. Dirk Hollmann, Wolfgang Conrad, Jochen Arenz, Niclas Ladig, Maria Kleine, Sylvie Lebeda-Kreier, Dr. Heinrich Hoch, Dr. Jutta Hoch, Toni Beyer, Claudia Pirch-Masloch, Ruth Konarski, Gesa Mackenthun (Carsten Großmann nicht auf dem Bild)
Wir treffen uns jeweils am 1. Montag im Monat um 19 Uhr im Gemeindehaus.
KLIMASCHUTZ BRAUCHT JEDEN, MACH MIT!
Wir verwenden ausschließlich systemrelevante Cookies. Alle Schriften sind eingebunden und werden von unserer Webseite geladen.
Datenschutz